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Fleischmann 6561 - AUSTAUSCH RADSATZ 25 MM VP 10
Fleischmann 6561 - Wechselstrom-Tauschradsatz   Wechselstrom-Tauschradsatz.   Nicht isoliert. Zum Umrüsten aller 4-achsigen FLEISCHMANN-Wagen mit Scheibenrädern (außer Wagen, die mit 6560 umgerüstet werden müssen) zum Einsatz auf Gleisen für das Mittelleiter-Wechselstromsystem.   Raddurchmesser: 11 mm. Achslänge: 25 mm.

3,80 €* 4,20 €* (9.52% gespart)
verfügbar
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Fleischmann 6560 - AUSTAUSCH RADSATZ 24 MM VP 10
Fleischmann 6560 - AUSTAUSCH RADSATZ 24 MM  VP 10

3,80 €* 4,20 €* (9.52% gespart)
verfügbar
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Fleischmann 22231 - N Ausgleichsstk. geb.VP12 R
Fleischmann 22231 - N Ausgleichsstk. geb.VP12    R

1,90 €* 2,10 €* (9.52% gespart)
verfügbar
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Fleischmann 6437 - UEBERGANGSSCHIENENVERB. VP 10
Fleischmann 6437 - UEBERGANGSSCHIENENVERB. VP 10

8,50 €* 9,40 €* (9.57% gespart)
verfügbar
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Fleischmann 6519 - ERSATZ SCHLEIFKOHLEN VP 10
Fleischmann 6519 - ERSATZ SCHLEIFKOHLEN  VP 10  

5,00 €* 5,60 €* (10.71% gespart)
verfügbar
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Fleischmann 22221 - N Gleis R1 VP 12
Fleischmann 22221 - N Gleis R1          VP 12    

1,60 €* 1,80 €* (11.11% gespart)
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MBW 044 389-5 - DB Epoche IV - Wittebleche Kohle
MBW 044 389-5 - DB Epoche IV - Wittebleche Kohle Artikel-Nr.: 44389-5   044 389-5 - DB Epoche IV BD Hannover - Bw Ottbergen   - Mit Zylinderdampf - Funktionierender Umsteuerung - DB-Keks - Tender 2'2'T34 - Wittebleche - Ohne Schürze - Pumpen zurück versetzt - 3 x DB Lampen - Neue RK-Türe ohne ZV - Scharnierbolzen mit gekürzten Beschlägen - Linksseitig kleiner Handgriff - Lokschild mittig - Original Zylinder - Indusimagnete beidseitig   Technische Ausstattung:   BR 44 in Messing und Stahl gebaut   - Präzise gebautes Lokmodell und Tender aus Messing und Edelstahl - Antrieb durch Präzisions-Glockenankermotor - Direktantrieb mit kugelgelagertem Getriebe - Kurzkupplungskinematik zwischen Lok und Tender - Keine Kabelverbindung zwischen Lok und Tender notwendig - Ein zweiter Funktionsdecoder im Tender steuert diesen autonom - Lok / Tender leicht Kuppel und Trennbar - ESU Loksound V5 L neuester Generation - Breitbandlautsprecher - ESU getakteter Dampfgenerator - Zylinderdampf - Servoangetriebene Umsteuerung - Warmweiß/Rote Stirnbeleuchtung bei Lok und Tender - Rot in Abhängigkeit der Nutzung zuschaltbar - Führerstandsbeleuchtung - Flackerndes Feuerbüchsenlicht - Fahrwerksbeleuchtung je nach Vorbildwahl vorhanden - Schleiferlose Stromabnahme über die Achsen - Feine maßstäbliche Räder mit Edelstahlradreifen - Radsterne elliptisch ausgeformt - Zu öffnende Rauchkammertüre mit beweglichen Vorreibern - Hochdetaillierter Führerstand - Mehrfarbig lackierte Armaturen - Dem Original nachgestalteter Boden im Führerhaus - Fein geätzte Beschilderung - Authentische Lackierung und Beschriftung des Modells - Montierte elektrisch fernbedienbare Kupplung in Kulisse geführt - NEM Norm LENZ - Diese ist mit einer Schraube demontierbar - Der elektrische Kupplungskopf ist in der Länge verstellbar - Originalkupplung zum Tausch beiliegend - Das Modell steht auf einem Holzbrett sicher verschraubt - Lieferung erfolgt in edler Hardcoverbox - Gewicht ca. 2,8 Kg - LüP ca.502,67 mm variiert je nach Tender - Mindestradius 910 mm

2.490,00 €*
wenige verfügbar
MBW BR 23 026 - DB Epoche 3b
MBW BR 23 026 - DB Epoche 3b   BR 23 026 - Epoche 3b BD Wuppertal - Bw Bestwig   - 3 x DB Lampen - Schwarze Kesselringe - Tonnendach - Indusi Magnet nur rechts - Tender 2’2’ T31 - Ohne Verstärkungsrippen am Tenderaufbau   Technische Ausstattung:   BR 23 in Messing und Stahl gebaut   - Präzise gebautes Lokmodell und Tender aus Messing und Edelstahl - MAXON Glockenankermotor - Direktantrieb mit kugelgelagertem Getriebe - Kontaktlose Kurzkupplungskinematik zwischen Lok und Tender - Zweiter Funktionsdecoder im Tender - Lok / Tender leicht Kuppel und Trennbar - ESU Loksound V5 neuester Generation - VISATON Lautsprecher - ESU getakteter Dampfgenerator - Schlot und Zylinderdampf - Warmweiß / Rote Stirnbeleuchtung - Rot in Abhängigkeit der Nutzung zuschaltbar - Führerstandsbeleuchtung - Flackerndes Feuerbüchsenlicht - Schleiferlose Stromabnahme über die Achsen - Feine maßstäbliche Räder mit Edelstahlradreifen - Radsterne elliptisch ausgeformt - Zu öffnende Rauchkammertüre mit beweglichen Vorreibern - Hochdetaillierter Führerstand - Mehrfarbig lackierte Armaturen - Dem Original nachgestalteter Boden im Führerhaus - Fein geätzte Beschilderung - Authentische Lackierung und Beschriftung des Modells - Montierte elektrisch fernbedienbare Kupplung in Kulisse geführt - Der elektrische Kupplungskopf ist zweifach in der Länge verstellbar - Dieser ist mit einer Schraube demontierbar - Originalkupplung zum Tausch beiliegend - Lokführer und Heizer beiliegend - Das Modell steht auf einem Holzbrett sicher verschraubt - Lieferung erfolgt in edler Hardcoverbox - Gewicht ca. 3,8 Kg - LüP 473,88 mm - Mindestradius LENZ R1

2.490,00 €*
wenige verfügbar
MBW BR 23 105 - DB Epoche 3b
MBW BR 23 105 - DB Epoche 3b   BR 23 105 - Epoche 3b BD Hannover - Bw Minden   - 3 x DB Lampen - Schwarze Kesselringe - Tonnendach - Indusi Magnet nur rechts - Tender 2’2’ T31 - Ohne Verstärkungsrippen   Technische Ausstattung:   BR 23 in Messing und Stahl gebaut   - Präzise gebautes Lokmodell und Tender aus Messing und Edelstahl - MAXON Glockenankermotor - Direktantrieb mit kugelgelagertem Getriebe - Kontaktlose Kurzkupplungskinematik zwischen Lok und Tender - Zweiter Funktionsdecoder im Tender - Lok / Tender leicht Kuppel und Trennbar - ESU Loksound V5 neuester Generation - VISATON Lautsprecher - ESU getakteter Dampfgenerator - Schlot und Zylinderdampf - Warmweiß / Rote Stirnbeleuchtung - Rot in Abhängigkeit der Nutzung zuschaltbar - Führerstandsbeleuchtung - Flackerndes Feuerbüchsenlicht - Schleiferlose Stromabnahme über die Achsen - Feine maßstäbliche Räder mit Edelstahlradreifen - Radsterne elliptisch ausgeformt - Zu öffnende Rauchkammertüre mit beweglichen Vorreibern - Hochdetaillierter Führerstand - Mehrfarbig lackierte Armaturen - Dem Original nachgestalteter Boden im Führerhaus - Fein geätzte Beschilderung - Authentische Lackierung und Beschriftung des Modells - Montierte elektrisch fernbedienbare Kupplung in Kulisse geführt - Der elektrische Kupplungskopf ist zweifach in der Länge verstellbar - Dieser ist mit einer Schraube demontierbar - Originalkupplung zum Tausch beiliegend - Lokführer und Heizer beiliegend - Das Modell steht auf einem Holzbrett sicher verschraubt - Lieferung erfolgt in edler Hardcoverbox - Gewicht ca. 3,8 Kg - LüP 473,88 mm - Mindestradius LENZ R1

2.490,00 €*
wenige verfügbar
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Busch 120056712 - Elektrolok R.1020 ÖBB grün 0
Busch 120056712 - Elektrolok R.1020 ÖBB grün 0

1.085,20 €* 1.349,00 €* (19.56% gespart)
nicht verfügbar
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Fleischmann 9460 - Beleuchtungsgarnitur
Fleischmann 9460 - Beleuchtungsgarnitur         

22,30 €* 24,80 €* (10.08% gespart)
nicht verfügbar
KM1 164405 - BR 44 675, DB Ep. IIIb
KM1 164405 - BR 44 675, DB Ep. IIIb   Vorbild: Die Serienfertigung dieser gewaltigen 3-Zylinder Güterzuglokomotive begann im Jahr 1937. Insgesamt wurden 1753 Maschinen dieser Gattung für die Deutsche Reichsbahn hergestellt. Ab 1958 wurden bei der Deutschen Bundesbahn 36 Lokomotiven auf Ölhauptfeuerung umgerüstet und mit umgebauten Tendern der Bauart 2‘2‘ T34 gekuppelt. Danach waren die ab ca. 1968 als 043 geführten Maschinen eine der stärksten deutschen Dampflokomotiven. Mit 2100 PS und einem Zuggewicht von bis zu 2400 t, bleiben ihre Einsätze wohl vor allem vor den schweren Erzzügen im Emsland unvergessen. Als am 26. Oktober 1977 das Ende des Dampfl okeinsatzes bei der DB vollzogen wurde, erfolgte auch die Ausmusterung der letzten ölgefeuerten „Jumbos“. Einige wenige Lokomotiven wurden als Übergangskriegslokomotiven mit dem Versuchswannentender 2’2’T34 an die Reichsbahn geliefert. Diese waren bei der Deutschen Bundesbahn bis Ende der 60er Jahre im Einsatz.   Modell: Präzisionsmodell aus Messing und Edelstahl, Glockenankermotor, nachgebildetes 3-Zylinder-Triebwerk, Multiprotokoll Decoder mit Energiespeicher und Hifi Soundmodul, radsynchroner Dynamic Smoke Rauchentwickler mit Zylinderdampf, funktionsfähige Umsteuerung, Triebwerksbeleuchtung (je nach Vorbildvariante), verschleiß- und geräuscharme Stromaufnahme über Achslager, Führerstandsbeleuchtung, Feuerbüchsenbeleuchtung, in Fahrtrichtung wechselndes Spitzenlicht, rote Zugschlußbeleuchtung unabhängig schaltbar, Warmlicht LED´s, robuster Kardanantrieb mit zährollendem und kugelgelagertem Getriebe, Antrieb und Achsen kugelgelagert und gefedert, Radreifen aus Edelstahl, Radsterne mit beidseitig elliptisch profilierten Speichen, Federpuffer, bewegliche Wasserkastendeckel, beweglich federnde Führerhaustüren, funktionsfühige Vorreiber und zu öffnende Rauchkammertüre, Sanddome zum öffnen, beweglicher Schmierpumpenantrieb, feinste nachgebildete Schmierleitungen, detaillierter, mehrfarbig ausgelegter Führerstand, Echtholz Führerhausboden, originalgetreue Schraubenkupplungen, austauschbar gegen Funktionskupplungen nach NEM 365, optional digital fernsteuerbare Kupplungen, vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung, neueste Lok-Tender Kinelektrik für vorbildgerecht engen Kuppelabstand und einfaches Kuppeln, Mindestradius 910 mm, Gewicht ca. 5 kg, LüP ca. 50,2 cm, mit Lokführer- und Heizerfigur.   Technische, optische und Detailänderungen behalten wir uns vor!   Ausführung: Witte-Windleitbleche, 3-fach DB-Lampen vorne/hinten, mit Teilschürze, mit Indusi, Stahl-Kohlekastenaufsatz, Tender 2’2’T32

2.390,00 €*
nicht verfügbar
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Fleischmann 22206 - Ausgleichsstück 33,6 mm VP 12
Fleischmann 22206 - Ausgleichsstück 33,6 mm VP 12

1,80 €* 2,00 €* (10% gespart)
nicht verfügbar
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Fleischmann 6510 - STECKKUPPLUNG VP 10
Fleischmann 6510 - STECKKUPPLUNG  VP 10         

2,90 €* 3,20 €* (9.38% gespart)
nicht verfügbar
KM1 168201 - BR 82 024, DB Ep. IIIa
KM1 168201 - BR 82 024, DB Ep. IIIa   Vorbild: Im Rahmen des Neubauprogramms der DB wurden von 1950 bis 1955 insgesamt 41 Lokomotiven der Baureihe 82 bei Krupp, Henschel und der Maschinenfabrik Esslingen gefertigt. Der Fünfkuppler sollte sowohl im schweren Verschubdienst, als auch für schwere Übergabezüge und im Streckendienst eingesetzt werden können und die betagteren Baureihen 94 ablösen. Hierfür legte man die Höchstgeschwindigkeit auf 70 km/h fest. Zudem wollte man mit dieser Lokomotive auch schwere Güterzüge bespannen. Rückblickend betrachtet lässt sich feststellen, dass die Schaffung dieser universellen Neubaudampflok doch sehr gelungen war und sie sich im Einsatz vor allen Zügen bewährt hat. Durch die spezielle Fahrwerkskonstruktion mit Beugniot-Lenkgestellen, konnte Sie selbst die engen Radien im Hamburger Hafen problemlos bewältigen und war gegenüber der BR 94 auf der Strecke wesentlich laufruhiger. Einige 82er wurden mit Oberflächenvorwärmern der Bauart Knorr ausgerüstet. Drei weitere Lokomotiven erhielten probeweise MVT Mischvorwärmer bzw. eine Mischvorwärmeranlage der Bauart Tolkien. Bereits Ende der 50er Jahre wurden an einigen Lokomotiven Ölabscheider für die Abdampfanlage verbaut. Die anfängliche Lage der Dampfpfeife vor dem Führerhaus rückte später nach vorne. Die frühen Lieferserien hatten das Klimadach mit aufgesetztem Dachlüfter, später wurden Tonnendächer mit integrierten Lüfterreihen verbaut. Die Freudenstädter 82er erhielten bereits ab Werk eine Riggenbach Gegendruckbremse, leicht am zusätzlichen Schalldäpfer hinter dem Schornstein zu erkennen. Erhalten geblieben ist als einzige Vertreterin dieser Baureihe bis heute die 82 008, die als Museumslok im Südwestfälischen Eisenbahnmuseum in Siegen steht. KM1 baut mit der BR 82 das Sortiment der DB Neubaulokomotiven weiter aus. Die Kompaktheit und die Zugkraft dieses Fünfkupplers ist für große und kleine Spur 1 Anlagen eine Bereicherung.   Modell: Präzisionsmodell aus Messing und Edelstahl, Glockenankermotor, Multiprotokoll Decoder mit Energiespeicher und Hifi Soundmodul, radsynchroner Dynamic Smoke Rauchentwickler mit Zylinderdampf, funktionsfähige Umsteuerung, Triebwerksbeleuchtung, verschleiß- und geräuscharme Stromaufnahme über Achslager, Führerstandsbeleuchtung, Feuerbüchsenbeleuchtung, in Fahrtrichtung wechselndes Spitzenlicht, rote Zugschlußbeleuchtung unabhängig schaltbar, Warmlicht LED’s, robuster Kardanantrieb mit zährollendem und kugelgelagertem Getriebe, Antrieb und Achsen kugelgelagert und gefedert, Radreifen aus Edelstahl, Radsterne mit beidseitig elliptisch profilierten Speichen, Federpuffer, bewegliche Wasserkastendeckel, beweglich federnde Führerhaustüren, funktionsfähige Vorreiber und zu öffnende Rauchkammertüre, beweglicher Schmierpumpenantrieb, feinste nachgebildete Schmierleitungen, detaillierter, mehrfarbig ausgelegter Führerstand, Echtholz Führerhausboden, originalgetreue Schraubenkupplungen, austauschbar gegen Funktionskupplungen nach NEM 365, optional digital fernsteuerbare Kupplungen, vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung, Mindestradius 910 mm, Gewicht ca. 3,5 kg, LÜP ca. 31,3 cm, mit Lokfhrer- und Heizerfigur.   Technische, optische und Detailänderungen behalten wir uns vor!   Ausführung: Klimadach, 2-fach DB Spitzenlicht, Kesselringe silber, Glocke, rote Umlaufstütze unter Rauchkammer

1.990,00 €*
nicht verfügbar
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Fleischmann 22253 - Handweiche links
Fleischmann 22253 - Handweiche links             

18,40 €* 20,40 €* (9.8% gespart)
nicht verfügbar
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Fleischmann 6920 - WEICHENSTELLPULT VP 2
Fleischmann 6920 - WEICHENSTELLPULT  VP 2       

17,80 €* 19,80 €* (10.1% gespart)
nicht verfügbar
KM1 169029 - BR 290 408-4, DB Ep. V
KM1 169029 - BR 290 408-4, DB Ep. V   Vorbild: Da die V 60 im schweren Rangierdienst überfordert war, fertigte Mak in Zusammenarbeit mit dem BZA München im Jahr 1964 zunächst 20 Maschinen der Baureihe V 90 mit der Achsfolge B'B'. Ab der V 90 021 begann dann 1966 die Serienlieferung dieser schweren Diesellok. Als reine Güterzug- und Rangierlokomotive erhielt die V 90 keine Zugheizung, dafür leistete der 12-Zylinder-Viertakt-Motor beachtliche 1350 PS und lieferte damit mehr als ausreichend Kraft für die anspruchsvollen Aufgaben. Von den ab 1968 als BR 290 eingeordneten Maschinen, wurden insgesamt 408 Exemplare in Dienst gestellt. Ihre robuste Bauweise und ihre Zuverlässigkeit im täglichen Einsatz, machen sie noch heute unentbehrlich für den Güterverkehr auf der Schiene.   Modell: Präzisionsmodell aus Messing und Edelstahl, Glockenankermotor, Multiprotokoll Decoder mit Energiespeicher und Hifi Soundmodul, Dynamic Smoke Rauchentwickler verschleiß- und geräuscharme Stromaufnahme über Achslager, Antrieb und Achsen kugelgelagert und gefedert, robuster Kardanantrieb mit zährollendem und kugelgelagertem Getriebe auf alle Achsen, Stromabnahme über alle 8 Räder, Führerstandsbeleuchtung, in Fahrtrichtung wechselndes Spitzenlicht, rote Zugschlußbeleuchtung unabhängig schaltbar, Warmlicht LED’s, Radreifen aus Edelstahl, Federpuffer, beweglich federnde Führerhaustüren, angesetzte Griffe und Griffstangen, funktionsfähiger Lüfter, durchbrochene Tritte Lüftergitter, mehrfarbig ausgelegter Führerstand, originalgetreue Schraubenkupplungen, austauschbar gegen Funktionskupplungen nach NEM 365, optional digital fernsteuerbare Funktionskupplungen, optional digital fernsteuerbare Finescale Rangierkupplungen (RK 900), vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung, Mindestradius 910 mm, Gewicht ca. 2,5 kg, LÜP ca. 31,8 cm, mit Lokführer.   Technische, optische und Detailänderungen behalten wir uns vor!   Ausführung: Bw Köln-Deutzerfeld, Orientrot

1.990,00 €*
nicht verfügbar
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Fleischmann 685305 - DCC-Decoder NEM 651 Stecker
Fleischmann 685305 - DCC-Decoder NEM 651 Stecker  

36,80 €* 40,90 €* (10.02% gespart)
nicht verfügbar
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Fleischmann 9131 - GLEIS GEB. R3, 15° VP 20
Fleischmann 9131 - GLEIS GEB. R3, 15°  VP 20    

4,40 €* 4,90 €* (10.2% gespart)
nicht verfügbar
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Fleischmann 919011 - Gleisset C1
Fleischmann 919011 - Gleisset C1                     Gleisset C1 (Gleise mit Bettung).   Spurweite: N Maßstab: 1:160 Stromsystem: 2L Gleichstrom Größe: 118 cm x 44 cm   Inhalt: 1 Gerades Gleis (9100) 2 Gerade Gleise (9101) 1 Handweiche rechts (9171) 1 Bogenweiche rechts (9175) 1 Gebogenes Gleis (9136) 1 Entkupplungs-Gleis (9114)   Die Mindestkonfiguration STARTSET ist in allen Start Sets mit FLEISCHMANN Schotterbettgleisen enthalten und nicht als Einzelset erhältlich. Alle weiteren Gleissets bauen auf dieser Zusammenstellung auf. (STARTSET+B1+C1)   Voraussichtlich Lieferbar ab: Q1/2023   Empfohlene Altersfreigabe: 14+ Jahre

68,30 €* 75,90 €* (10.01% gespart)
nicht verfügbar
MBW 44 576 - DB Epoche IIIb - Wittebleche Kohle
MBW 44 576 - DB Epoche IIIb - Wittebleche Kohle Artikel-Nr.: 44576   44 576 - DB Epoche IIIb BD Münster - Bw Rheine   - Mit Zylinderdampf - Funktionierender Umsteuerung - DB-Keks - Tender 2'2'T34 - Wittebleche - Teilschürze - Pumpen zurück versetzt - 3 x DB Lampen - Neue RK-Türe ohne ZV - Scharnierbolzen mit gekürzten Beschlägen - Linksseitig kleiner Handgriff - Lokschild mittig - Original Zylinder

2.699,00 €*
nicht verfügbar
MBW BR 290 244-3 - DB Epoche 4 - Altrot - Bw Braun
MBW BR 290 244-3 - DB Epoche 4 - Altrot - Bw Braunschweig - Spur 0 - verfügbar voraussichtlich ab ca. Mitte 2021

1.690,00 €*
nicht verfügbar
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Fleischmann 9572 - ADAPTER F. 9570 VP 10
Fleischmann 9572 - ADAPTER F. 9570  VP 10       

2,30 €* 2,60 €* (11.54% gespart)
nicht verfügbar